Samstag, 27. April 2024

Berichte / Bilder

Berichte / Bilder Übersicht

Veranstaltungen zu denen Berichte oder Fotos/Bilder existieren



 
 

2.Ori Obere-Nahe :: Wolfersweiler (10.7.2010)

 Frank Kuntz (11.7.2010)

heute fand die 2 Ori des MSC Obere Nahe statt, die Ori wurde wie im letzten Jahr in 2 Etappen gefahren. Die Idealstrecke der 1. Etappe hatte eine Länge von 47,9 km und eine Fahrtzeit von 120 min, die 2. Etappe hatte eine Länge von 70 km und eine Fahrtzeit von 150 min. Die Aufgabenstellung war für Anfänger sehr gut lösbar mit den ein oder anderen Kniffligkeiten die Zeit war ausreichend. Alles im allen eine tolle Ori in einer schönen Gegend. Die Ergebnisse werden bestimmt in kürze auf der Seite des MSC Obere Nahe veröffentlicht werden.

Daten des Termines anzeigen

© 2002-2024 Carsten Kuinke