Dienstag, 13. November 2018

Das Orientierungssportportal

Orie.de ist das Internetportal rund um den Orientierungssport. Hier werden Newcomer auf vielfältige Weise an den Orientierungssport herangeführt und betreut. Aber auch regelmäßige Besucher von Orientierungsfahrten kommen hier auf ihre Kosten.
Wir bieten Teilnehmern von Orientierungsfahrten Newsletter, Termine, Beobachtungsfunktion, Berichte, Fotos, Ergebnisse und Kontaktmöglichkeiten mit anderen Besuchern und Interessenten.
Veranstaltern geben wir die Möglichkeit von Onlineanmeldungen und Terminversendung im Newsletter.
Einsteiger erfahren hier wann eine Orientierungsfahrtschulung ist, was man dafür braucht und wie Orientierungsfahrten funktionieren.
Ich lade Euch ein, auf Orie.de zu schlendern und hoffe, dass Ihr mit dem stetig wachsenden Angebot zufrieden seid.



Neue Server

Achtung Achtung!!!

Orie.de ist umgezogen!
Neue Server, neue Datenbank. Es kann sein, dass noch der ein oder andere Fehler existert. Wenn ihr einen findet, schreibt ihn uns!
Ansonsten wünsche ich von nun an Roland viel Erfolg und viel Spaß mit Orie.de. Wisst ihr eigentlich, dass dies nun der 3. Besitzer von Orie.de ist? Wer weiß noch, wen Orie.de UrsprŘnglch gehört hat? Ach, wie die Zeit vergeht.

Es war schön mit euch und es hat mir Spaß gemacht
Carsten Kuinke

letzte Neueinträge

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 06 07 08 09 10 111
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02

1
 10.11.18  VFM Orientierungsfahrt "Nacht der langen Messer"
2
 29.12.18  Winter Nacht Orientierungsfahrt - Rallye Team Sommerkahl
3
 05.01.19  48. Winter-Nacht-Fahrt Sewastopol
Termin aus dem Norden von Deutschland.
Termin aus dem Osten von Deutschland.
Termin aus der Mitte von Deutschland.
Termin aus dem Süden von Deutschland.
Termin aus dem Westen von Deutschland.
Termin der für Newcomer geeignet ist.

Alle 2 kommenden Termine auflisten: Detailliert / Kompakt

Newcomer-Termine


Letzte Einträge im Forum

Tips zur Benutzung

Tip Nummer: 3 - Berichte

Sie wollen ├╝ber eine Veranstaltung Berichten? Im Bereich Berichte kann jeder Berichte hinzuf├╝gen.

< Tip zuvor nächster Tip >

© 2002-2018 Carsten Kuinke